PfarrWhatsApp

Um Sie über das Geschehen in der Pfarre auf dem Laufenden zu halten und auch über etwaige Änderungen kurzfristig informieren zu können, bieten wir ab 1. Dezember auch einen Informationsservice über WhatsApp an.

Ihre Telefonnummer, sowie Ihre Antworten und Nachrichten an uns, sind ausschließlich für den WhatsApp Verantwortlichen der Pfarre sichtbar und für alle anderen Nutzer nicht zu sehen.

Ihre Vorteile vom PfarrWhatsApp:

- Sie erhalten rechtzeitig alle wichtigen Infos rund um die Pfarre

- Aktuelle Neuigkeiten, Pfarrblätter, kurzfristige Änderungen, Infos über Veranstaltungen,... bekommen sie unkompliziert auf Ihr Handy

- Sie können sich auch mit Fragen ganz einfach über diese Nummer an die Pfarre wenden

Die Anmeldung zu diesem Service ist einfach:

- Speichern Sie die Nummer der Pfarre (0676/826633456) auf Ihrem Mobiltelefon

- Schicken Sie ihren Vor- und Nachnamen in einer WhatsApp Nachricht an diese Nummer.

Mit der Anmeldung zu dem Service erklären Sie sich dazu einverstanden, dass die Pfarre Viehdorf Informationen per WhatsApp schickt und zu diesem Zweck ihre Daten speichern und verarbeiten darf.

Wenn Sie sich vom WhatsApp Service abmelden möchten brauchen Sie nur eine Nachricht schicken, dass Sie keine Infos mehr erhalten möchten.