Adventkranzaktion

Heuer findet wieder unsere traditionelle Adventkranzaktion statt.

Wenn sie einen der liebevoll gestalteten Adventkränze erwerben wollen, tragen Sie sich in die Liste im Kirchenvorraum ein, oder wenden Sie sich via E-Mail (viehdorf@dsp.at), WhatsApp oder telefonisch (0676/826633456) an die Pfarrkanzlei.

Entsprechend Ihrem Wunsch wird Ihr Adventkranz in runder oder länglicher Form gebunden. In der Liste einfach entsprechend ankreuzen, oder bei Bestellung via E-Mail, WhatsApp oder telefonisch bekannt geben.

Die Adventkränze werden am 03. Dezember, dem 1. Adventsonntag in der Hl. Messe gesegnet und können anschließend mit nach Hause genommen werden. Auf Wunsch wird Ihr Adventkranz auch zugestellt.

Alle Bestellungen bis zum Sonntag, den 26. November können berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auch, wenn Sie beim Binden der Kränze im Pfarrsaal am Mi 29.11. ab 13.00 Uhr mithelfen!

Für einen Adventkranz bittet die Pfarre um eine Spende von 35€.

Diese können Sie entweder in der Pfarrkanzlei abgeben, oder direkt auf das Konto der Pfarre Viehdorf überweisen

IBAN: AT83 3202 5000 0041 2072