Zustellung des Viehdorfer Pfarrblattes durch die Post

Leider erfolgte im vergangenen Jahr die Zustellung des Viehdorfer Pfarrblatts durch die Post sehr mangelhaft. Darüber hinaus wurde uns von der Post mitgeteilt, dass – entsprechend den AGB der Post - ein Versand des Pfarrblatts nur als Werbepost erlaubt ist.

Dadurch werden alle Haushalte, die Werbesendungen abbestellt bzw. einen entsprechenden Aufkleber am Postkasten haben, nicht bedient.

Es ist uns als Pfarre jedoch ein großes Anliegen, Sie alle über unsere Aktivitäten zu informieren.
Daher werden wir, zusätzlich zum Postversand, Pfarrblätter

• in der Pfarrkirche,
  • im Eingangsbereich des Dorfhauses,
  • bei Nah & Frisch Honeder,
  • und in der Pfarrkanzlei

zur freien Entnahme auflegen.

Mit Jahreswechsel 2022/23 erscheint das Pfarrblatt in einem Zweimonatsrhythmus - also Jän./ Feb., März/ April, usw. bis Nov./ Dez.

Selbstverständlich wird das Pfarrblatt auch zukünftig auf der

nachzulesen sein.

In einzelnen Fällen bieten wir auch eine persönliche Zustellung an – diese bitte in der Pfarrkanzlei anfordern (Tel.: 0676/826633456).

Danke für Ihr Verständnis und Ihr Interesse!
Team Öffentlichkeitsarbeit der Pfarre Viehdorf