2. Adventsonntag - Naschmarkt der Pfarre und Besuch vom Nikolaus

Am 2. Adventsonntag, dem 04. Dezember, findet die Hl. Messe um 10.00 Uhr statt.

Anschließend bieten wir auf dem Dorfplatz Süßes und Schmankerl aus der Region zum Kaufen und Mitnehmen an.

Bitte unterstützen Sie die Pfarre durch Spenden von Weihnachtsbäckerei, Kuchen, Kletzenbrot oder Deftigem wie Geselchtem, Würsten, Schnaps usw.

Die Abgabe der Sachspenden im PFARRSAAL erbitten wir am Samstag, 03. Dezember, von 9.00 – 13.00 Uhr.

Um 15.00 Uhr besucht der Nikolaus Viehdorf. Wir erwarten ihn vor der Kirche. Dann feiern wir gemeinsam in der Kirche und der Nikolaus beschenkt die Kinder. Anschließend verteilt er traditionell „gebackene Krampusse“ am Kirchenplatz. Danke der Gemeinde für diese alljährliche Spende.

Abgabe der Nikolaussackerl: Bitte für jedes Kind nur 1 Sackerl vorbereiten, mit Namen versehen und bis spätestens 14.45 Uhr beim Altar ablegen.