Das war unser Erntedankfest

Am 11. September feierten wir unser traditionelles Erntedankfest. Bei der Prozession wurde die, von der Landjugend wunderschön gebundene und geschmückte Erntekrone durch den Ort getragen.

Ein herzliches Dankeschön an die Landjugend für das Binden der Erntekrone, dem Kirchenschmuckteam für das kunstvolle Schmücken der Kirche und dem Kirchenchor und dem Musikverein Viehdorf für die musikalische Umrahmung des Festes.

Heuer feierten wir auch wieder unser Pfarrfest im Pfarrhof und Pfarrgarten. Auch wenn das Wetter etwas durchwachsen war, es hielt uns nichts ab, gemütliche Stunden in lustiger Runde zu verbringen.

Auch ein herzliches Vergelts Gott allen Helferinnen und Helfern, die dieses Fest mit ihrer Unterstützung möglich gemacht haben.