Sternsingen 2022 - VIELEN DANK

Unter dem Motto "STERNSINGEN 2022 - aber sicher", fand die diesjährige Sternsinger Aktion in unserer Pfarre statt.

14 Familien erklärten sich bereit, sich in den Dienst der guten Sache zu stellen und im  Familienverband den Segen zu überbringen.

Zwar nicht gesungen und mit genügend Abstand wurde der Segen in gesprochener Form dargebracht und anschließend um die Spende gebeten.

Wir bedanken uns bei ALLEN beteiligten Familien für Ihr Engagement und natürlich für den reibungslosen Ablauf.

Auch an die Pfarrgemeinde einen herzlichen Dank für die gute Aufnahme der Familien.

Durch eure Hilfe und euren Einsatz können Hilfsprojekte auf der Welt unterstützt werden und zu einem besseren Leben der betroffenen Menschen beitragen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung, durch Euch wurde vielen Menschen geholfen!