Live-Übertragung der Gottesdienste

Liebe Gläubige!

Aufgrund der sich veränderten Situation in der Covid-19 Pandemie und den daraus resultierten Maßnahmen, werden wir wieder Gottesdienste auf Youtube streamen, um vielen Gläubigen das Mitfeiern der Gottesdienste aus unserer Pfarrkirche zu ermöglichen!

Welche Gottesdienste wir übertragen finden Sie auf dieser Website unter "Termine" oder direkt auf in unserem Youtubekanal.

Wenn Sie sich zum PfarrWhatsApp anmelden, können wir sie auch ganz unkompliziert über Änderungen informieren.

Bitte helfen Sie mit und informieren Sie auch ihre Freunde, Bekannte und Familienmitglieder, welche nicht so technikaffin sind und ermöglichen Ihnen somit die Teilnahme an den Hl. Messen.

Weitere Informationen zum Live-Stream selbst finden Sie hier: Infos zu unseren Live-Streams

Bei Fragen zum Livestream wenden Sie sich bitte an pfarreviehdorf@gmail.com oder an Manfred Schachner (0664/1554343)