Firmvorbereitung 2021

Liebe Firmlinge, Liebe Pfarrgemeinde!

In einem neuen Kleid präsentiert sich heuer die Vorbereitung auf die Firmung!

Unser Herr Pfarrer GR Leopold Lumesberger hat schon viele Jahre unsere jungen Christen auf den Empfang des Hl. Sakraments der Firmung vorbereitet.

Vielen Dank wollen wir ihm dafür aussprechen.

Ab heuer übernimmt ein neues Team diese wichtige Aufgabe.

Martin Wenko, als neuer Leiter der Firmvorbereitung hat mit seinem Team die Firmvorbereitung auf neue Beine gestellt.

Die derzeitigen Maßnahmen machen diese Aufgabe zwar nicht leicht, aber mit neuen Methoden wird auch das gelingen.

Mittels Videobotschaften, Online-Treffen und hoffentlich auch mal Treffen vor Ort werden unsere Firmlinge auf die Firmung vorbereitet.

Auch lediglich hoffen können wir darauf, dass das liebgewonnene Firmungswochenende heuer durchführbar sein wird.

Das Firmvorbereitungsteam:

Martin Wenko

Birgit Fluch

Elisabeth Gruber

Philipp Klem

Theresa Pils

Wir wünschen Euch viel Freude bei der Vorbereitung auf das Hl. Sakrament der Firmung!