Der Hl. Nikolaus kommt

Unser Dorfadvent am Dorfplatz vor der Kirche kann heuer leider nicht stattfinden und auch der, stattdessen geplante Verkauf von Keksen und Süßem vor dem Dorfhaus, musste leider abgesagt werden.

Die Krampusse kommen nicht und die traditionelle Nikolausfeier dürfen wir leider auch nicht in der gewohnten Art und Weise durchführen.

ABER:

Der Nikolaus lässt es sich nicht nehmen, auch der Kirche in Viehdorf einen Besuch abzustatten, ist dies doch schon eine liebgewonnene Tradition geworden.

Er wird am Sonntag, dem 5. Dezember auch einen Halt in unserer Pfarrkirche einlegen und dort ein kleines Geschenk für unsere Kinder hinterlassen. Ab ca. 15.00 Uhr werden die Geschenke des Hl. Nikolaus da sein und können von den Kindern in der Kirche abgeholt werden.

Aber hört und seht einfach selbst, der Hl. Nikolaus möchte euch das auch gerne selber sagen: